Kolbermoor: The Paperboys live

Americana-Band aus Kanada eröffnet am 27. September die Herbst-Konzertsaison im Kesselhaus

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Schon mal was von Americana gehört? Nein? Kein Problem. Stars wie John Fogerty oder Bruce Springsteen zählen dazu. Also der gute alte amerikanische Country-Folk-Mix mit einem kräftigen Schuss Rock. Jetzt kommen eingefleischte Vertreter dieses Genres am 27. September ins Kesselhaus: The Paperboys – das sind seit 25 Jahren Tom Landa aus Kanada und seine Mitstreiter in Sachen Americana-Music. Mit Bruce Springsteen teilen Landa und Co. nicht nur den Musikstil, sondern auch die Liebe zu ausufernden Konzerten und dessen Hang zu Geschichten über nordamerikanische Befindlichkeiten.

Die Kanadier waren dreimal für den kanadischen Grammy nominiert, einmal haben sie ihn gewonnen. In ihrer Heimat sind sie eine der erfolgreichsten Americana-Gruppen überhaupt. Nun machen sie sich auf, Europa zu erobern.

Am Donnerstag, 27. September, gastiert die Band um 20.00 Uhr im Kolbermoorer Kesselhaus. Karten gibt es verbilligt im Vorverkauf in Kolbermoor bei Trachten Couture Südlichst, An der Alten Spinnerei 1, allen München Ticket Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.vorverkauf.ro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren