Spitzingsee: Auto in Tiefgarage angefahren

Unbekannter beschädigt VW eines Rosenheimers und flüchtet - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Spitzingsee: Ein 36-jähriger Rosenheimer stellte am Donnerstag seinen VW gegen 11:50 Uhr in der Tiefgarage eines Hotels am Spitzingsee ab. Als er um 19:30 Uhr zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass das Fahrzeug durch einen unbekannten Täter vorne links angefahren worden war. Es war keine Nachricht hinterlassen worden; auch wurde der Unfall nirgends gemeldet.

Es entstand ein Unfallschaden von etwa 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren