Berichtigung: Fördergelder gehen an Grundschule Willing

Name wurde im gestrigen Artikel ursprünglich als „St. Georg Schule" angegeben - gemeint war die Grundschule Willing

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Wenn’s mal blöd läuft: Nachdem wir gestern die Pressemitteilung der Bayerischen Staatsregierung veröffentlicht haben, nachdem die St.-Georg-Schule nun Fördergelder vom Staat vorzeitig durchgewunken bekommt, war das nur die halbe Wahrheit. Denn die Regierung hat uns verschwiegen, dass damit die Brandschutzsanierung in der Grundschule Willing gemeint ist. Die heißt nämlich mit vollständigem Namen „St. Georg Schule – Schulhaus Willing“. Ging an uns vorbei. Zu allem Überfluss haben wir dann auch noch ein Foto der St.Georg-Schule veröffentlicht.

Hiermit stellen wir das richtig. Und wenn Sie heute im Altlandkreis Menschen mit ungewöhnlich grauem Haar entdcken, dann sind wird das, denn wir haben Asche auf unser Haupt gestreut und geloben Besserung  …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren