Bad Aibling: Vorverkauf der Fireballs hat begonnen

Tickets für die Spiele der Damen und Herren jetzt erhältlich - Preise wie in der vergangenen Saison

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Am kommenden Wochenende beginnt die Basketball-Bundesliga für die Damen und die Firegirls treten hier zum Auftakt in Keltern gegen Freiburg an. Anschließend geht’s nach Marburg – und am Samstag, den 6. Oktober ist dann in der Sporthalle Bad Aibling die Heimpremiere gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Obwohl noch keiner das Ergebnis vorhersehen kann, ist eines schon klar: Auch an diesem Tag wird die Halle wieder gefüllt sein. Wer sicher gehen will, bei diesem oder auch bei allen anderen Spielen dabei zu sein, sollte sich deshalb sein Ticket schon vorab sichern.

Denn der Vorverkauf für Tages- und Dauerkarten hat begonnen. Dabei können die Verantwortlichen der TuS Bad Aibling FIREBALLS eine erfreuliche Sache verkünden: die Kartenpreise bleiben gleich, auch in dieser Saison gibt’s Spitzen-Basketball zum fairen Preis.

So legen Erwachsene für ein Spiel neun Euro auf den Tisch, die Saison-Dauerkarte gibt’s dann für 80 Euro – entsprechende Ermäßigungen bitte direkt auf der Geschäftsstelle erfragen oder auf www.fireballs.tv anschauen.

Und auch für die Spiele der Herren, die in diesem Jahr in der ersten Regionalliga antreten, gibt’s Tickets im Vorverkauf. Für ein Spiel sind vier Euro fällig. Besonders lukrativ hier: die 10er Punktekarte für 30 Euro.

Karten sind hier erhältlich: direkt auf der Geschäftsstelle im Sportpark (Mittwoch und Freitag 8 Uhr bis 13 Uhr), unter ticketing@tba-fireballs.de und bei Sport Fischbacher Bad Aibling (Münchner Str. 35, 83043 Bad Aibling – bis 15 Uhr am jeweiligen Spieltag) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren