Vagen: Mahnwache vor AfD-Veranstaltung

Heute Abend um 18 Uhr an der Kreuzung Goldbachstraße/Burgstraße

image_pdfimage_print

Vagen – Es ist Wahlkampf und die AfD lädt heute Abend nach Vagen zu einer Veranstaltung unter dem Motto „Die soziale Alternative für Bayern“ ein. Das alleine wäre noch kein Grund, deswegen eine Mahnwache zu initiieren. Doch nachdem bekannt wurde, dass Andreas Kalbitz teilnimmt, ein Afdler, der dem völkischen Flügel der Partei zugeordnet wird und der in Chemnitz Seite an Seite mit Bernd Höcke und Lutz Bachmann marschiert ist, haben sich Bürger zusammengeschlossen, um still gegen die Veranstaltung zu protestieren.

Von 18 Uhr bis 19.15 Uhr treffen sich nun an der Kreuzung Goldbachstraße/Burgstraße alle Bürger, die ein stilles Zeichen für ein Miteinander und gegen Ausgrenzung setzen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren