Erstmeldung: Person stirbt bei Verkehrsunfall bei Wasserwiesen

Frontalcrash zwischen Pkw und Lkw - Straße zwischen Kreuzstraße und Wasserwiesen komplett gesperrt

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach/Wasserwiesen – Auch die hartgesottensten Feuerwehrleute mussten  kräftig schlucken. Als sie gemeinsam mit den Rettungskräften heute Morgen kurz nach 8 Uhr an der Unfallstelle zwischen Wasserwiesen und Kreuzstraße eintrafen, standen sie in einem wahren Trümmerfeld. Ein Pkw und ein Lkw sind aufeinander geprallt, für die Person im Pkw kam jede Hilfe zu spät, sie war sofort tot.

Nach ersten Einschätzungen von Augenzeugen zufolge sind die beiden Fahrzeuge frontal aufeinander gekracht. Wie es aber zu dem Unfall kam und wie lange die Straße noch gesperrt bleibt, ist derzeit noch nicht klar. Der genaue Unfallbericht der Polizei folgt.

Fotos vom Unfallort:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren