Rosenheim: Schlägerei vor dem „Hang Loose“

Jugendliche prügeln sich - 25-Jähriger beißt Gegner in den Arm

image_pdfimage_print

Rosenheim – Gestern Nacht gegen 2:30 Uhr, kam es auf der Straße vor der „Hang Loose“ Bar zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und einem 25-Jährigen aus Rosenheim. Als zwei unbeteiligte junge Männer versuchten, den Streit zu schlichten, wurden sie unvermittelt von dem 25-Jährigen angegriffen. Dabei biss dieser einem der beiden Männer in den Arm und ging anschließend auf den anderen Mann los. Die Rauferei konnte erst durch den Einsatz von Polizeikräften beendet werden.

Bei der folgenden Festnahme wehrte sich der 25-Jährige zunehmend. Auf der Polizeidienststelle konnten dann noch einige Gramm Betäubungsmittel bei ihm sichergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren