„Wir haben einen Regierungsauftrag“

Landtagswahl: CSU-Bundestagsabgeordnete Ludwig nimmt als Erste Stellung

image_pdfimage_print

Landkreis – Die Rosenheimer CSU-Bundestagsabgeordnete und Stellvertretende CSU-Sekretärin Daniela Ludwig ist im Landkreis die Erste, die zum Ergebnis der Bayerischen Landtagswahl Stellung nimmt. Ludwig: „Wir haben einen Regierungsauftrag erhalten, den wir wahrnehmen möchten. Wir müssen …

… nach vorne schauen und analysieren, woran das Ergebnis lag. Wir möchten besser werden und werden auch hart daran arbeiten.

Mit dem Ergebnis können wir nicht zufrieden sein. Wir wollen jetzt eine stabile und starke Regierung bilden. Bayern muss stabil bleiben – das ist unsere Aufgabe. Dieser Verantwortung stellen wir uns.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren