Bad Aibling: Chance für Nachwuchskicker

Schnuppertraining für Bambinis am kommenden Mittwoch beim TuS Bad Ailbling

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Jogi Löw setzt auf die Alten, der TuS Bad Aibling sucht dagegen fußballbegeisterte Junge. Nachdem schon in der vergangenen Woche, die Kleinsten ihre Fretigkeiten am Ball bei einem Schnuppertraining testen und verbessern konnten, haben sie an diesem Mittwoch noch einmal die Chance dazu. Denn der TuS Bad Aibling startet nun mit den ganz Kleinen und sucht für seine jüngste Bambini Mannschaft Jungs im Alter von 4 Jahren (Jahrgang 2014). Der nächste Termin ist am kommenden Mittwoch, 17. Oktober, von 17 Uhr bis 18.30 Uhr im Jahnstadion.

Einfach vorbeischauen, mitmachen, mitkicken und vor allem – ganz viel Spaß haben!
Weitere Information unter: www.diefussballer.de oder beim Jugendleiter Alex Purkl unter Jugendleiter.tus@diefussballer.de oder beim U5 Trainer Gunnar Scholl unter
gscholl@me.com

Bambini Fussball Schnuppertraining
Wann? Mittwoch, 17.10.
Von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
Wo? Jahnstadion Bad Aibling
Wer? Jungs Jahrgang 2014 (U5)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren