Bad Feilnbach: Die Fireballs verbinden

Sponsoren der Aiblinger Basketballerinnen präsentierten sich im Messezelt auf dem Feilnbacher Apfelmarkt

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach – Manche Sportvereine haben Sponsoren, die sie bei verschiedenen Aktionen unterstützen und/oder regelmäßig einen Beitrag auf das Vereinskonto überweisen. Unterstützer der TuS Bad Aibling FIREBALLS machen das genauso und gehen noch einen Schritt weiter: Viele Sponsoren haben sich persönlich vor, während und nach den Spielen der Basketballerinnen kennen gelernt, so sind einige Freundschaften und auch Geschäftsbeziehungen entstanden. Sichtbar war dies jetzt beim Apfelmarkt in Bad Feilnbach.

Mehrere Fireballs-Sponsoren präsentierten sich und ihre Angebote in einem Zelt. Dabei demonstrierten sie auch Einigkeit. Die Firmen Busreisen Berr, HGD-Arbeitssicherheit, Coffee Event, Glasreinigung Mario Reischenbeck und Heizung-Sanitär Matthias Carta hatten ihre Messestände direkt nebeneinander. So war immer wieder Zeit, sich untereinander auszutauschen, Erfahrungen weiterzugeben – und sich auf den nächsten gemeinsamen Besuch beim kommenden Heimspiel zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren