Schliersee: Radler fährt Fußgänger an

Verkehrsunfall mit Personenschaden am Sonntagnachmittag

image_pdfimage_print

Schliersee – Ein 80-jähriger Radfahrer befuhr gestern um 14:35 Uhr die Westerbergstraße in Schliersee in Richtung Breitenbach. Auf Höhe des Freibads stießen er und ein 55-jähriger Fußgänger aus Landshut zusammen. Dadurch kam der Haushamer zu Sturz und verletzte sich dabei. Während der Haushamer mit dem BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht werden musste, klagte der Landshuter über leichte Schmerzen im Ellenbogen. Er begab sich aber selbst in ärztliche Behandlung.

Der genaue Unfallhergang konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden. Diesbezüglich laufen noch Ermittlungen bei der Polizeiinspektion Miesbach.

Es entstand ein Unfallschaden von etwa 250 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren