Bad Aibling: Zu Gast beim FC Bayern

FFC-07-Fußballmädchen durften beim Spiel der Damenmannschaft des FCB als Einlaufkinder dabei sein

image_pdfimage_print

München/Bad Aibling – Eine besondere Ehre wurde den E- und F-Juniorinnen des FFC 07 Bad Aibling am vergangenen Wochenende zuteil: Sie durften beim Frauen-Bundesligaspiel FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim als Einlaufteam die Spielerinnen auf den Platz begleiten – und das vor laufenden Kameras, denn das Spiel wurde live im Fernsehen übertragen!

Bereits vor der Partie, die der FC Bayern mit 2:1 gewann, hatten die Mädchen die Möglichkeit, das Team kennenzulernen und sich Autogramme geben zu lassen. Die Aufregung war groß – und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren