Unfall auf der A8 bei Bad Aibling

Mehrere Fahrzeuge beteiligt, Rettungskräfte im Einsatz - Stau zwischen Irschenberg und Bad Aibling

image_pdfimage_print

Irschenberg – Zeitweise drehte sich kein Rad mehr: Nach der Gefällstrecke auf der A8 zwischen Irschenberg und Bad Aibling gab es am Donnerstagabend einen Unfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Die umliegenden Feuerwehren und Rettungskräfte waren vor Ort, der Verkehr konnte teilweise nur noch einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Es gab Staus bis zu vier Kilometern Länge. Wie es zu dem Unfall kam und wie viele Personen verletzt wurden, erfahren Sie dann …

… im genauen Polizeibericht. Wir berichten natürlich weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren