Bad Feilnbach: Zeuge dringend gesucht!

Nach Überholmanöver mit tödlichem Ausgang am 11. Oktober - Polizei braucht Aussage des Überholten

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach – Nach dem tragischen Verkehrsunfall, bei dem am Donnerstag den 11. Oktober gegen 7:50 Uhr ein junger Familienvater ums Leben kam (wir berichteten), wird immer noch nach einem wichtigen Zeugen gesucht. Der Fahrer oder die Fahrerin des Pkws, den der junge Mann, auf der Staatsstraße 2010 zwischen Wasserwiesen und dem Kreisel überholen wollte, bevor es zu dem Zusammenstoß mit dem Lkw gekommen ist, wird dringend gebeten sich bei der Polizei Brannenburg zu melden.

Um den Unfallhergang vollständig rekonstruieren zu können, wäre seine/ihre Aussage von enormer Bedeutung.

Polizeiinspektion Brannenburg: 08034/9068-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren