Preise für Chirurgen

RoMed-Kliniken: Ehrung für Dr. Lisa Dölzer und Dr. Andreas Thalheimer

image_pdfimage_print

Die chirurgischen Abteilungen der RoMed Kliniken in Rosenheim und Bad Aibling waren durch zahlreiche Vorträge sehr aktiv an der Gestaltung des 95. Jahreskongresses der Vereinigung der Bayerischen Chirurgen in Garmisch-Partenkirchen beteiligt. Das durchweg hohe Niveau der Beiträge der RoMed-Chirurgen zeigte sich erfreulicherweise durch Preise und Ehrungen, die in diesem Jahr erarbeitet wurden …

Privatdozent Dr. Christoph Knothe, Medizinischer Direktor der RoMed Kliniken, ist stolz auf die engagierten Ärzte und sagte:

„Wir gratulieren Dr. Lisa Dölzer, Assistenzärztin in der Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Thoraxchirurgie des RoMed Klinikums Rosenheim, zum Gewinn des 2. Preises der Kategorie ,beste Fallvorstellung‘ – sowie Privatdozent Dr. Andreas Thalheimer (Foto – Anm. d. Red), Chefarzt der Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie an der RoMed Klinik Bad Aibling, zum 1. Preis in der Kategorie ,bester freier Vortrag‘. Diese Auszeichnungen unterstreichen einmal mehr die hohe Expertise und Kompetenz unserer Mitarbeiter.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren