Hausham: Schwerer Unfall bei Schweintal

Autofahrerin übersieht beim Abbiegen auf B472 33-jährige Fahrerin - eine Person verletzt

image_pdfimage_print

Hausham – Am frühen Mittwochabend kam es auf der B472 zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 71-jährige Fahrerin aus Hausham wollte mit ihrem Pkw aus der Tölzer Straße auf die B472 fahren. Dabei übersah sie eine 33-Jährige aus Waakirchen, diese befand sich auf der B472 in Fahrtrichtung Wachlehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich.

Durch den Aufprall wurde die 33-Jährige aus Waakirchen leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Agatharied gebracht. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren