Inntal: Heute Blockabfertigung

Murenabgang auf der Brennerautobahn macht Maßnahme notwendig - fünf Kilometer Lkw-Stau

image_pdfimage_print

A93 – Wegen der aktuell nur einspurig befahrbaren Brennerautobahn wurde durch die österreichischen Behörden die sogenannte Dosierungsmaßnahme auf der Inntalautobahn A 12 Richtung Innsbruck, Höhe Ausfahrt Kufstein Nord angeordnet. Beginn der Maßnahme war heute um 5:00 Uhr. Als maximaler Durchlauf wurde eine Anzahl von stündlich 300 Lkw zugelassen.

Aktuell befindet sich das Lkw-Stauende etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Oberaudorf (rund fünf Kilometer Stau). Die linke Spur ist für den Individualverkehr durchgängig befahrbar.

Foto: Georg Barth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren