Bad Tölz: Frau kracht gegen Baum – tot!

Für 25-Jährige kam jede Hilfe zu spät - Polizei sucht Unfallzeugen

image_pdfimage_print

Bad Tölz – In der vergangenen Nachtbefuhr eine 25-jährige Bad Tölzerin die Staatsstraße 2072 in Richtung Bad Tölz. Gegen 4.00 Uhr kam sie aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Renault Twingo von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein zufällig vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer sah das verunglückte Auto und rief sofort die Polizei.

Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Sie musste durch die Feuerwehr Ellbach aus dem Fahrzeug geborgen werden. Zur Aufklärung der Unfallursache wurde ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. Die Staatsstraße war für etwa drei Stunden komplett gesperrt. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von  runf 4.000 Euro

Die Polizei bittet um Hinweise zur genauen Unfallzeit bzw. dem Unfallhergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren