Brannenburg: Radl geklaut

Mountainbike samt Schloss vor dem Wendelstein Kebaphaus entwendet

image_pdfimage_print

Brannenburg – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Brannenburg, Rosenheimer Straße, Nähe des „Wendelstein Kebaphauses“, ein abgesperrtes Fahrrad entwendet. Ein 29-jähriger Brannenburger stellte sein Mountainbike im Zeitwert von etwa 100 Euro ab und versperrte es mit einem Kabelschloss. Als er am späten Nachmittag des Dienstages wieder sein Rad holen wollte, war das Rad samt Schloss weg.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg, Tel: 08034 9068-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren