Gewinnen Sie Karten für das RESPEKT!-Konzert in Rosenheim

Erfolgreiche Konzertreihe am kommenden Samstag im Lokschuppen - Mit dabei: Mundwerk Crew, Damion Lee und ROKY

image_pdfimage_print

Bad Aibling/Rosenheim – Jetzt wird umgezogen. Zumindest am kommenden Samstag, den 10. November, findet das RESPEKT!-Konzert nicht wie gewohnt in der Weinstube des Aiblinger Hotels Lindner statt. An diesem Tag gibt’s nämlich im Lokschuppen was auf die Ohren. Und das vom Allerfeinsten. Denn es haben sich Acts wie Mundwerk Crew (Foto), Damion Lee und ROKY angesagt, für alle Musikliebhaber, die sowohl coolem HipHop als auch deutscher Popmusik etwas abgewinnen können. Das Schönste daran: Dafür verlosen wir Karten. Alle Infos dazu am Ende des Textes.

Und das sind die Bands:

1.     ROKY
Mit ROKY meldet sich nun eine deutschsprachige Newcomerband zu Wort. Mit stimmungsvollen Texten von Sänger und Songwriter Michi über „Freunde werden, „Respekt“ für die Menschen oder aber auch „Live und in Farbe“ bleiben zu wollen, schleicht sich die Band ins Ohr und erzählt die kleinen und großen Geschichten aus dem Leben. Sie wollen sich nicht zwischen Deutschrock, Liedermachertum und Pop entscheiden und machen stattdessen eine bunte Mischung, die zum Nachdenken, Träumen und Tanzen animiert.

Kommt vorbei und erlebt Michia, Jakob, Kathi und Katharina selbst live! 4 Charakterköpfe, die Musik lieben, leben und denen der Spaß an der Sache nie verloren geht. Roky `Roll

Facebook:        https://www.facebook.com/ROKYmusik/

 

 

 

2.    Damion Lee
Damion Lee aka der Bäckermeister. Seine Beats, seine Texte und seine Produktionen führt er in eigener Regie. Mit fünf Jahren nahm er seine ersten Klavierstunden. Mit 14 war er Teil einer BigBand – spielte dort Piano. Als 17-jähriger versucht er sich in einer Rockband. Mit 19 erschien sein erstes Hip Hop Album „DDTastics“. Drei Jahre danach lernte er Gregor kennen. Mit ihm gründete er „Taktattackers“.

Dort sammelte er bereits sechs Jahre Bühnenerfahrung ( Taubertal/Chiemsee Summer/Labertal/Bergfestival). Mehr und mehr formte sich das Phänomen „Damion Lee“. Sein erstes Musikvideo „Wie du“, gefiel den Leuten sofort. Nach „Erinnert Euch“, „Verliebt“ und „Geister“ kam in Jahr 2017 sein 4. Musikvideo „OH’s und Ah’s“.  Zuletzt war er bei der bekannten Castingshow X Factor 2018 in Sky 1 zu sehen. Die gute Neuigkeit: Das Debutalbum „Mein Erstes“ von Damion Lee ist nun auf dem Markt. Alles Hits.

Infos:    http://damionlee.bayern/

https://www.facebook.com/DamionLeeHawkins/

 

3.     Mundwerk Crew
Ein stabiles, in sich stimmiges Energiebündel aus 8 groovigen Jungs mit einer gemeinsamen Mission: Hip-Hop in seiner puren Form: lässig, laut und vor allem live! Bei der Crew ist kein Platz für Szeneregeln, Hypes oder Klischees. Rap ist das Sprachrohr, Funk das Fundament. Kick und Bass laden zum Tanzen ein, die Texte zum Mitsingen. Nach ihrer letzten Platte #logoamstart und drei intensiven Live-Jahren mit zigtausenden zurückgelegten Kilometern kommen die Bayern nun mit ihrem 3. Studioalbum straight back to the roots! Die Band um die beiden Frontmänner Touze und Beenz hat ihren Sound mal wieder neu definiert. Die gewohnt technisch anspruchsvollen und kräftigen Texte schweben irgendwo zwischen Deutsch, bayrischem Dialekt und modernem Anglizismus. Gestützt von dem fetten Sound der Liveband hat sich die Crew bereits von Russland bis Frankreich, von Italien bis in den hohen Norden gerappt und dabei keinen Fleck auf der Landkarte ausgelassen. Wer die Crew kennt weiß, dass es ein Live-Erlebnis ist und die neue Scheibe komplementär wird nicht nur eingefleischte Hip-Hop Fans begeistern.

Infos:   https://www.mundwerk-crew.de/bandinfo

https://www.facebook.com/mundwerkcrew/

 

Am 10.11.18 wird es rockig bei der RESPEKT!Konzertreihe im Lokschuppen in Rosenheim. Zugesagt haben Top Acts wie Mundwerk Crew, Damion Lee und ROKY

Beginn des Konzerts ist 20.30 Uhr / Einlass ab 20.00 Uhr

Die Bands rocken in der Blackbox + Bühne im Lokschuppen, Rathausstrasse 24, 83022 Rosenheim. Der Eintritt ist 10 Euro pro Besucher an der Abendkasse. Wer einen garantierten Platz haben möchte, kann reservieren und an der Abendkasse bezahlen. Bei Interesse bitte Kontakt mit Irene Durukan  über info@muttutgut.org oder mobil 0179-7325938  (mailbox)

Info zu der RESPEKT!-Konzertreihe:
Der Veranstalter ist der Verein Mut & Courage Bad Aibling e.V. Dieser wurde 2010 gegründet und engagiert sich seitdem für mehr Toleranz, Respekt und Courage in der Gesellschaft mit anderen Worten für eine „bunte“ Gesellschaft. Für die RESPEKT! Konzertreihe werden regionale vielversprechende Newcomer Bands und bekannte Acts eingeladen, die JA zu Zivilcourage sagen. Für die „Miteinander“ kein leeres Wort ist, sondern Grundvoraussetzung für eine funktionierende demokratische Gesellschaft.

Dieses Respekt!Konzert ist ein Gemeinschaftsprojekt von Mut & Courage Bad Aibling e.V. in Kooperation mit dem Stadtjugendring Rosenheim. Das Bandcatering wird unterstützt vom Fleischmarkt München Süd GmbH.

Verlosung!

Für das RESPEKT!-Konzert in Rosenheim verlosen wir dreimal zwei Karten. Einfach bis zum kommenden Donnerstag um 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „HipPop“ an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren