Großkaro: Viel „Allohol“ am Steuer

Polizei fischt bei nächtlicher Kontrolle Frau mit über zwei Promille aus dem Verkehr

image_pdfimage_print

Großkarolinenfeld – Bei einer Verkehrskontrolle in Großkarolinenfeld durch eine Streife der Polizeiinspektion Bad Aibling sollte eine Fahrzeuglenkerin angehalten werden. Diese fuhr aber einfach an den kontrollierenden Beamten vorbei, konnte aber nach kurzer Wegstrecke angehalten werden. Die 36-jährige Fahrerin war stark alkoholisiert und hatte beim Atemalkoholtest einen Wert weit über zwei Promille.

Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sie erwartet eine längere Fahrerlaubnissperre und eine hohe Geldbuße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren