Mann aus Feldkirchen-Westerham mit Schlagstock

Verkehrskontrolle in Nußdorf - 23-Jähriger fürhrt Drogen und einen Teleskopschlagstock mit sich

image_pdfimage_print

Nußdorf – Den richtigen Riecher bewiesen Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg am Sonntagmorgen gegen 03:15 Uhr im Rahmen einer routinemäßigen Verkehrskontrolle in Nußdorf am Inn. So wurde bei einem 23-jährigen Verkehrsteilnehmer aus Feldkirchen-Westerham festgestellt, dass dieser in seinem Pkw griffbereit einen Teleskopschlagstock führte und zudem unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand.

Des Weiteren führte er noch eine geringe Menge Drogen bei sich. Neben einer Blutentnahme wurden der Fahrzeugschlüssel, der Teleskopschlagstock und die Drogen von der Polizei sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen verschiedener Delikte verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren