Bad Aibling: Heute geht’s ums Lichtspielhaus

Informationsveranstaltung um 19.30 Uhr im Café Lotte - Max Regensburger erklärt seine Beweggründe

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Der 2. Dezember rückt näher und näher. An diesem Tag findet der Bürgerentscheid zum geplanten Neubau des ehemaligen Lichtspielhauses an der Ecke Marienplatz/Kirchzeile statt. Eine treibende Kraft, die dafür sorgte, dass der Bürgerentscheid nun kommt, ist Max Regensburger (Foto), selbst Geschäftsinhaber in der Kirchzeile. Er und seine Mitstreiter, die entschieden gegen das so geplante Gebäude sind, stehen heute Abend den interessierten Bürgern für Fragen zur Verfügung. Um 19.30 Uhr erklären sie im Café Lotte (Kirchzeile 2) die Beweggründe für ihre Initiative.

Darüberhinaus will Max Regensburger den Abend nutzen, um den Gästen seine Behandlung im Stadtrat Bad Aibling zu schildern. Könnte ein interessanter Abend werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren