Rosenheim: Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

Zwei jugendliche Täter entwenden in der Münchener Straße ein Herren- und ein Damenrad

image_pdfimage_print

Rosenheim – In der vergangenen Nacht, gegen 22:15 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass soeben im Stadtgebiet Rosenheim zwei Fahrräder gestohlen werden. Ein aufmerksamer Anwohner eines Wohnhauses in der Münchener Straße beobachtete die Täter und gab eine aussagekräftige Personenbeschreibung ab. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Jugendliche aus Rosenheim im Alter von 15 und 18 Jahren im Nahbereich festgestellt werden, die der Personenbeschreibung entsprachen.

Nach erfolgter Festnahme und der im Anschluss durchgeführten polizeilichen Maßnahmen räumte zumindest einer der Täter die Tat ein.

Die Fahrräder, ein schwarzes Herrenrad der Marke Ghost sowie ein grau/silberfarbenes Damenfahrrad der Marke Pegasus, wurden von der Polizei sichergestellt. Die Geschädigten werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu  setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren