Bad Aibling: Ein Eishockey-Fest

Aibdogs erwarten die Hassfurt Hawks zum Rückspiel

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Landesliga-Eishockey auf höchstem Nievau! Am kommenden Sonntag, den 25. November, kommt es um 18:45 Uhr im Bad Aiblinger Eisstadion zum zweiten Vergleich der Saison mit den Hassfurt Hawks – dem derzeitigen Spitzenreiter in der Liga. Das Hinspiel in Unterfranken mussten die Bad Aiblinger stark ersatzgeschwächt mit 9:1 verloren geben. Auch wenn sich die Kadersituation mittlerweile deutlich entspannt hat, so wartet doch eine Mammutaufgabe auf die Mannschaft von Heinz Zerres.

Die Hawks sind in allen Mannschaftsteilen vor allem durch ihre Kontingentspieler überdurchschnittlich stark besetzt. Im Kampf um den ersten Platz der Gruppe hält aktuell nur Amberg mit. Doch irgendwann stolpern auch mal die großen Favoriten gegen die vermeintlich Kleinen. Vielleicht ja schon am kommenden Sonntag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren