Rosenheim: Geschädigter einer Unfallflucht gesucht

Lkw fährt Außenspiegel von schwarzem SUV in der Prinzregentenstraße ab - Polizei sucht Halter

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am Mittwoch kam es am Nachmittag gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Prinzregentenstraße in Rosenheim. Im vorliegenden Fall wurde nach bisherigen Erkenntnissen an einem geparkten schwarzen SUV der linke Außenspiegel abgefahren. Dies konnte eine Zeugin beobachten, welche die Polizei darüber in Kenntnis setzte.

Darüber hinaus konnte sie das Kennzeichen des unfallverursachenden Lkws nennen. Eine Fahrerermittlung wurde bereits veranlasst. Da bei Eintreffen der Streife am Unfallort kein Fahrzeug mit einem derartigen Schaden angetroffen werden konnte und sich bislang auch niemand bei der Polizei gemeldet hat, wird nun der Halter des dunklen SUVs gesucht, welcher zur genannten Zeit in der Prinzregentenstraße geparkt hat. Dieser möge sich doch bitte mit der zuständigen Polizeiinspektion Rosenheim unter Telefonnummer 08031/2002200 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren