Heufeld: Kirchenverwaltung im Amt bestätigt

Gebäude und Finanzen der Kirchenstiftung weiterhin in guten Händen - Florian Huber neu dabei

image_pdfimage_print

Heufeld – Die Pfarrei Heufeld – St. Korbinian hat die Mitglieder der Kirchenverwaltung gewählt. Alle bisherigen Mitglieder des Gremiums wurden in ihrem Amt bestätigt, neu hinzugewonnen werden konnte Florian Huber. Somit besteht die Kirchenverwaltung für die nächsten sechs Jahre aus Juliane Grotz, Alois Huber, Florian Huber, Anna Wallner und Markus Zehetmaier, zusammen mit Pfarrer Augustin Butacu und Verwaltungsleiterin Silvia Donderer.

In der konstituierenden Sitzung wurde Markus Zehetmaier zum Kirchenpfleger gewählt. Mit der geplanten Sanierung des Heufelder Pfarrheims steht der Kirchenverwaltung in den nächsten Jahren eine spannende und interessante, aber auch arbeitsintensive Zeit bevor.

Foto: Alois Huber, Juliane Grotz, Pfarrer Augustin Butacu, Florian Huber, Anna Wallner, Markus Zehetmaier (v.l.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren