Rosenheim: Steinewerfer auf der Miesbacher Straße

Polizei fahndet nach unbekannten Tätern und sucht Geschädigte und Zeugen

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am Samstagmittag gegen 12:45 Uhr wurden laut Aussage einer Zeugin, Steine von der Brücke Weiher-Winkl Weg, die über die Miesbacher Straße führt, auf vorbeifahrende Autos geworfen. Es wurden hierbei nach ersten Erkenntnissen keine Fahrzeuge beschädigt oder Personen verletzt. Die beiden Täter konnten als männliche Personen, Mitte 20 Jahre alt, beschrieben werden.

Die Polizei sucht nun zu diesem Vorfall, weitere Geschädigte oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Die Zeugen bzw. Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer  der 08031/200-0 in Verbindung  zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren