Wir verlosen Karten für Mustasch!

Schwedische Stonerrockband am 4. Dezember live im Backstage München

image_pdfimage_print

München – Ohne Schnörkel und voll nach vorne – genauso einfach wie es ist, die Musik von Mustasch zu beschreiben, genauso einfach klingt sie auch. Der Rock-Vierer aus Göteborg zieht nun schon im 20. Jahr durch die Lande und gilt als eines DER Aushängeschilder in Sachen Stonerrock. Und bevor es in den kommenden vorweihnachtlchen Wochen dann etwas staader und besinnlicher wird, kann man sich ja beim Konzert am Dienstag, den 4. Dezember, im Backstage noch etwas strammen Metal auf die Mütze gönnen. Mit etwas Glück geht das auch kostenlos: Wir verlosen für dieses Konzert Tickets!

Nicht lange reden, reinhören:

Verlosung:

Für das Konzert von Mustasch am Dienstag, den 4. Dezember, im Münchener Backstage verlosen wir zweimal zwei Tickets. Einfach bis kommenden Mittwoch, 12 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort „schnörkellos“ an info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen

 

Foto: Ted Lindén

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren