Bad Feilnbach: Heute Bürgerversammlung

Ab 19.30 Uhr im Sportheim Au - schon ab 19 Uhr Gelegenheit zur Besichtiguing des renovierten Gebäudes

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach – Premiere für Anton Wallner: Während Bad Feilnbachs erster Bürgermeister im vergangenen Jahr bei der Bürgerversammlung im Kistler-Wirt noch als interessierter Zuhörer im Hintergrund war, so gehört ihm heute Abend das Rampenlicht. Im renovierten und ausgebauten Sportheim Au berichtet er ab 19.30 Uhr über die geleisteten und geplanten Projekte in der Gemeinde. Selbstverständlich gibt es anschließend wie bei jeder Bürgerversammlung für alle Anwesenden die Möglichkeit über Gemeindethemen zu diskutieren.

Übrigens bietet sich den Besuchern schon ab 19 Uhr die Gelegenheit, das neue Sportheim zu besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren