Rosenheim: Cyrielle stellt aus

Aiblinger Basketballerin lädt zur Vernissage am Montag ins Kaffee Dinzler am Esbaum

image_pdfimage_print

Rosenheim – Dass Cyrielle Recoura nicht nur auif dem Spielfeld ein geschicktes Händchen hat, konnte sie schon des öfteren beweisen. Der Publikumsliebling der Firegirls hat schon Romane geschrieben und veröffentlicht, und auch die Malerei hat es ihr angetan. Am kommenden Montag stellt die Basketballspielerin im Kaffee Dinzler am Esbaum in Rosenheim ihre neuen Werke aus. Bei der Vernissage von 16 Uhr bis 20 Uhr gibt es nicht nur neue Collagen zu sehen. Cyrielle kündigt auch bewegende Ölgemälde und erstaunliches „Acrylic Pouring“ an.

Die Bilder werden dann in den kommenden Wochen immer zu den jeweiligen Öffnungszeiten zu sehen sein.

Hier geht’s zur Facebook-Seite des Cafés:

https://www.facebook.com/dinzleramesbaum/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren