Kolbermoor: Vor dem Tanken getankt

Betrunkene Autofahrerin an Tankstelle aufgefallen - Polizei zur Stelle

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Da hat eine Frau wohl schon vor dem Tanken selbst getankt: Gestern Abend um 21 Uhr fuhr eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug in Kolbermoor zum Tanken. Dabei verständigte ein Zeuge über den Notruf die Polizei. Die Beamten konnten bei der 61-jährigen Frau aus Berlin Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert über 1 Promille.

Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Sie erwartet nun eine Strafanzeige, wegen Trunkenheit im Verkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren