Margit geht auf große Fahrt

Gewinnerin unseres gestrigen Adventskalendertürls bekommt einen Gutschein für eine Busreise

image_pdfimage_print

Wenn es mit dem Bus von Breu-Touring auf große Tour geht, dann ist man hin und weg. Und eben das Wörtchen „weg“ war das gesuchte Lösungswort in unserem gestrigen Adventskalenderrätsel. Unter vielen Einsendern, die das richtig erkannt haben, war auch Margit Schilcher aus Bruckmühl. Sie erhält einen Gutschein des Kolbermoorer Busunternehmens und darf sich aussuchen, wohin denn die Reise gehen soll. Wir sagen herzlichen Glückwunsch. Und auch heute geht wieder ein Türl in unserem Adventskalender auf.

Dabei dürfen sich vor allem jene Zeitgenossen angesprochen fühlen, die in punkto Mode und Accessoires nicht nur auf Schönheit, sondern auch auf Handelsbedingungen, Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit Wert legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren