Rosenheim: Autonomer Anhänger

Anhänger löst sich auf der A8 von PKW und rollt in Baustellenabsperrung

image_pdfimage_print

Rosenheim – Gestern Mittag gegen 12:50 Uhr befuhr ein 40-jähriger Rosenheimer mit seinem Gespann, bestehend aus PKW und Anhänger, die A8 in Fahrtrichtung Salzburg. Kurz vor der Ausfahrt Rosenheim löste sich plötzlich der Anhänger, welcher mit einem weiteren PKW beladen war, aus ungeklärter Ursache und rollte in den dortigen abgesperrten Baustellenbereich. Der Anhänger geriet letztendlich in Schräglage, woraufhin der aufgeladene PKW herabfiel.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. Die Schadenshöhe an Anhänger, PKW, Schutzplanke und Warnbaken beläuft sich auf rund 6000 Euro. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Die Fahrzeuge wurden im Anschluss an die Unfallaufnahme abgeschleppt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren