Claudia darf ausgiebig frühstücken

Unsere gestrige Gewinnerin im Adventskalender erhält ein Frühstück für zwei im Café Lotte

image_pdfimage_print

Zugegeben, das war vielleicht ein bisschen gemein gestern. Denn für unser gesuchtes Kennwort ließ tatsächlich mehrere Lösungen zu. Als Ergänzung zu „Volle …“ entschieden sich viele Einsender für das Wort „Kanne“. Aber auch „Pulle“ und „Sahne“ waren unter den Zuschriften. Da das Frühstück für zwei Personen allerdings im Café Lotte stattfindet, war „Volle Lotte“ die richtige Lösung. Und da landete Claudia Neumaier aus Bad Aibling einen Volltreffer. Heute wird’s einfacher und eindeutiger – versprochen! Und mindestens genauso attraktiv.

In unserem Adventskalender (oben in der braunen Leiste neben dem Wirtschaftsverbund zu finden) haben wir heute einen Tankgutschein in der Auslage. Viel Glück schon mal, wenn von 17 Uhr bis 19 Uhr das Kennwort gesucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren