Michael kann auftanken!

Unser Gewinner des gestrigen Adventskalendertürls erhält einen Aral-Tankgutschein

image_pdfimage_print

Keine Frage – Tanken ist ein Thema, das viele betrifft. Fast in jeder Familie gibt’s ein Auto und fast immer geht der Tank dann doch zu schnell leer. Wie gut, wenn man da etwas unter die Arme gegriffen bekommt. Zum Beispiel mit dem Tankgutschein im wert von 50 Euro, den uns die Aral-Tankstelle Burggraf am Pullacher Kreisel zur Verfügung gestellt hat. Der glückliche Gewinner unserer Adventskalenderverlosung von gestern ist Michael Steinbacher aus Kolbermoor.

Er wusste wie alle anderen Einsender auch, dass bei Aral alles „super“ (das Lösungswort!) ist. Wir sagen herzlichen Glückwunsch. Heute geht’s natürlich auch weiter mit unserem Adventskalender und da gibt es einen Gewinn, der vor allem die feinen Geschmackssinne anspricht. Mit einem exklusiven Paket der Kräuter- und Gewürzexperten von Herbaria aus Bruckmühl. Einfach auf den Adventskalender in der Leiste oben (neben dem Wirtschaftsverbund) klicken und schauen, was es zu gewinnen gibt. Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr erscheint dann dort das Rätsel zum Lösungswort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren