Ulrike geht zu Bonnie

Unsere adventskalender-Gewinnerin hat zwei Karten für das Bonnie-Tyler-Konzert in München gewonnen

image_pdfimage_print

Altlandkreis – Für einen echten Fan war dies ja überhaupt keine Schwierigkeit. Denn wer die Songs von Bonnie Tyler kennt, weiß, dass bei „Total … of the Heart“ nur das Lösungswort „ECLIPSE“ reinpasst. Und klar, dass bei unserem gestrigen Adventskalenderrätsel auch nur Fans mitgemacht haben. Alle Antworten waren richtig. Die glückliche Gewinnerin ist Ulrike Seeck aus Bad Aibling – sie darf im kommenden Jahr mit einer Begleitperson ins Münchener Konzert von Bonnie Tyler und in Nostalgie schwelgen. Heute geht’s in unserem Adventskalender um den völligen Durchblick in den eigenen vier Wänden.

Das Rätsel zum Lösungswort folgt dann zwischen 17 Uhr und 19 Uhr in unserem Adventskalender – oben in der Leiste direkt neben dem Wirtschaftsverbund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren