Vagen: Gelungene Schulranzensammel-Aktion

Vagener Mütter sammeln 60 gut erhaltene Taschen für internationale Hilfsorganisation

image_pdfimage_print

Vagen – Zwei engagierten Müttern aus Vagen ist es zu verdanken, daß eine nachahmenswerte Aktion durchgeführt werden konnte. So kamen  über 60 gebrauchte, gut erhaltene Schultaschen im Raum Vagen, Bruckmühl und Feldkirchen bei der 14-tägigen Sammelaktion im November für die internationale Hilfsorganisation GAIN (Global Aid Network) zusammen. Die Ranzen waren voll bepackt mit Heften, Stiften, Zahnbürsten und vielem mehr.

Am Irschenberg fand dann Ende November die Übergabe an den Fahrer von GAIN statt. Die 63 Schulranzen sind nun auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern.

Allen Spendern und folgenden Abgabestellen ein herzliches Dankeschön:

Realschule und Gymnasium Bruckmühl, Grundschule Feldkirchen-Westerham mit Vagen, Pfarrbüro Bruckmühl, Sebastian Apotheke Heufeldmühle. Eine nachhaltige Aktion, die gerne wiederholt werden darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren