Andrea kuschelt bald deluxe

Unsere gestrige Gewinnerin im Adventskalender bekommt eine „WellealthBlanket Wool Deluxe"-Decke von Grüezi Bag

image_pdfimage_print

Ja, wer lesen kann, war gestern klar im Vorteil. Denn auch wenn unser Adventskalenderrätsel manchmal mehrere Lösungen zulässt, den entscheidenden Hinweis zum Stichwort gibt’s so gut wie immer im Text zur Verlosung. Und so lag unsere gestrige Gewinnerin Andrea Cardin aus Beyharting goldrichtig mit ihrer Vermutung, dass es mit der wunderbaren Wolldecke „WellealthBlanket Wool Deluxe“ von Grüezi Bag jetzt Zeit zum „Kuscheln“ (unser Lösungswort!) ist. Einsendungen mit den Stichworten „Träumen“, „Entspannen“, „Wohlfühlen“ oder „Schlafen“ waren leider knapp daneben.

Doch heute gibt es in unserem Adventskalender (in der Leiste oben neben dem Wirtschaftsverbund) wieder eine neue Chance und  neues Türl, das es zu öffnen gilt. Und mit diesem Gewinn weht schon im derzeitigen Winter etwas Sonne durch die Region – denn es geht um Karten für Quadro Nuevo auf dem Rosenheimer Sommerfestival. Von 17 Uhr bis 19 Uhr erscheint dann das Rätsel, das zum Lösungswort führt. Und hier – soviel sei schon verraten – braucht’s keinen versteckten Hinweis im Text, denn das wäre dann doch zu einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren