Bad Feilnbach: Betrunken gegen Bus

Nach Streifer mit Linienbus - Fahrerin flüchtet und kann ermittelt werden - über zwei Promille

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach – Heute am frühen Abend streifte auf der Kufsteiner Straße in Bad Feilnbach ein Pkw einen Linienbus. Der Fahrer des Pkw entfernte sich von der Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen konnten das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeuges notieren.  Wahrscheinlich war die Alkoholisierung der Fahrerin, einer 57jährigen aus dem südlichen Landkreis Rosenheim, von über zwei Promille der Grund für die Flucht.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren