Stephanie hört Volkslieder

Unsere gestrige Adventskalender-Gewinnerin darf sich über Karten für Quadro Nuevo beim Sommerfestival freuen

image_pdfimage_print

Normalerweise kennen die Fans Quadro Nuevo als eine Gruppe, die mit fluffig jazzigen Latin-Arrangements vor allem eigene Songs auf die Bühne bringt.  Beim Rosenheimer Sommerfestival wird das ein bisschen anders. Gemeinsam mit der Philharmonie Salzburg präsentieren sie am 20. Juli im Rosenheimer Mangfallpark alte Volkslieder in neuem Klang-Gewand. Über zwei Freikarten dafür darf sich nun Stephanie Buß aus Bad Aibling freuen, die bei unserem gestrigen Adventskalenderrätsel gewonnen hat. Übrigens haben wir nicht zuviel versprochen: Eine Hilfestellung war da nicht nötig, denn alle Einsender wussten, dass auf „Am Brunnen vor dem …“ nur das Lösungswort „TORE“ kommen kann.

Auch heute dürfte des Rätsels Lösung nicht allzu schwer sein. Vor allem dann, wenn man die Werbung des betreffenden Betriebs schon einmal gelesen hat. Mit diesem Gewinn machen die Einkäufe fürs Festtagsmenü übrigens noch mehr Spaß. Von 17 Uhr bis 19 Uhr erscheint dann wie immer das Rätsel zum Lösungswort in unserem Adventskalender (oben in der Leiste, neben dem Wirtschaftsverbund). Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren