Erstmeldung: Haus in Stephanskirchen brennt

Gesamter Dachstuhl betroffen - Großalarm für die Feuerwehren - weitere Infos folgen

image_pdfimage_print

Stephanskirchen – Aktuell wurde für die Rettungskräfte Großalarm für einen Brand in Stephanskirchen gegeben. Dort brennt ein Wohnhaus, aktuell im Bereich des gesamten Dachstuhls. Nach Informationen der ersten Polizeikräfte vor Ort sind keine offenen Flammen erkennbar. Über verletzte Personen liegen noch keine Erkenntnisse vor, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht abzuschätzen.

Über die Ursachen kann derzeit noch nichts werden, Verkehrsbehinderungen sind aktuell nicht gegeben.

Wir berichten weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren