Rosenheim: Unfall in der Kufsteiner Straße

Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - Alkohol als Ursache

image_pdfimage_print

Rosenheim – Heute am frühen Morgen, gegen 1:40 Uhr, kam es in der Kufsteiner Straße in Rosenheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Rosenheimerin leicht verletzt wurde. Sie war Beifahrerin, als der Fahrer eines Audi, ein 26-jähriger aus Rosenheim, aus zunächst unbekannter Ursache dort nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei ihm allerdings deutlichen Alkoholgeruch fest. Nachdem der Mann einen Alco-Test verweigerte, musste er auf der Dienststelle eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren