Bad Aibling: Alle Engel verkauft

Gut besuchter Stand des Kreis Migration auf dem Weihnachtsmarkt im Hotel Lindner - heute Café FRIENDS

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Im Oktober und November haben sich fleißige Helfer des Kreis Migration e.V. getroffen um viele Engerl zu basteln. Insgesamt haben sie 180 himmlisch schöne Engerl aus fremden Ländern geschaffen, die dann auf dem Weihnachtsmartkt im Hotel Lindner verkauft wurden. Es ist vielen Bastlern sogar schwer gefallen, sie herzugeben, denn jedes einzelne wurde in liebevoller Handarbeit angefertigt und ist ein Unikat.

Und doch: Auf dem Weihnachtsmarkt fanden alle Engerl neue Besitzer, denen sie bestimmt viel Glück bringen.

Übrigens: Heute hat das Café FRIENDS zum letzten Mal vor den Feiertagen geöffnet

Alexandra Woköck und ihr Team freuen sich, wenn viele Gäste nochmal das Cafe FRIENDS besuchen würden, bevor es über die Feiertage schließt!

Das Team Café FRIENDS erwartet Sie heute von 16 Uhr bis 18 Uhr mit Kaffee, Tee und einer Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Stollen!

Und das alles umsonst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren