Brannenburg: Teuer ausgeparkt

93-Jähriger beschädigt anderes Fahrzeug und entfernt sich vom Unfallort

image_pdfimage_print

Brannenburg – Gestern gegen 11:15 Uhr parkte auf dem Parkplatz gegenüber der Post- und Lotteriestelle in Brannenburg ein 93-Jähriger mit seinem silbernen Mercedes aus einer Parklücke aus. Neben ihm befand sich ebenfalls ein geparkter Mercedes. Beim Ausparken beschädigte er dieses Fahrzeug an der hinteren rechten Felge und am Radkasten.

Die Fahrerin des angefahrenen Mercedes bekam dies mit und redete den Unfallverursacher an. Ohne seine Personalien der Dame zu geben, entfernte er sich von der Unfallstelle. Am beschädigten Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Zeugen, die Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter Telefonnummer 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren