Unfall beim Abbiegen

Autofahrer aus dem Landkreis unterwegs Richtung Glonn - entgegenkommendes Auto übersehen

image_pdfimage_print

Glonn – Glück im Unglück hatte am gestrigen Samstagabend gegen 21 Uhr ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim, als er mit seinem Opel im Nachbar-Landkreis Ebersberg in Richtung Glonn unterwegs war. Bei der Abzweigung nach Antholing wollte der junge Mann mit dem Pkw nach links abbiegen und übersah dabei eine entgegen kommende 27-Jährige mit ihrem VW …

Beide jungen Autofahrer kamen zum großen Glück mit leichteren Verletzungen davon und wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren