Vagen: Freizeitgruppe endet mit dem alten Jahr

Gemeinsame Abschiedsfeier - Danke auch von Pastoralreferent Markus Brunnhuber

image_pdfimage_print

Vagen – Vier Jahre lang gab es nun in der Pfarrei Vagen die Freizeitgruppe Vagen, eine feste Gruppe für Kinder, die sich regelmäßig traf und kreativ und interessant ihre Freizeit gestalteten, sei es durch Bastel- und Spieleangebote, sei es durch Ausflüge wie zum Beispiel zu Basketballspielen nach Bad Aibling oder eben vielen anderen Zielen. Der Initiator und Leiter der Gruppe, der Sozialpädagogik-Student Marcel Abram, lud nun mit seiner Guppenleiter-Kollegin Isabella Kainz, die die letzten beiden Jahre mithalf (die ersten beiden Jahre assistierte Amelie Steiner) alle Grüpplinge noch einmal ein, um gemeinsam Abschied zu feiern.

Dabei bedankte sich auch Pastoralreferent Markus Brunnhuber für die Pfarrei Mariä Himmelfahrt für ihr Engagement bei den beiden Gruppenleitern mit einer süßen Aufmerksamkeit und wünschte allen weiterhin alles Gute.

Foto: Marcel Abram, Bella Kainz, Pastoralreferent Markus Brunnhuber (v.l.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren