Kolbermoorer Schäffler gut gebucht

Nach Auftakttanz am vergangenen Samstag - Überblick über die Januar-Termine

image_pdfimage_print

Kolbermoor/Landkreis – Es ist in diesem Jahr bereits das 16. Mal, dass die Kolbermoorer Schäffler mit ihren Tänzen die Menschen im Landkreis erfreuen. Der Tradition entsprechend geschieht dies alle sieben Jahre. Und schon die Auftaktveranstaltung am vergangenen Samstag in Kolbermoor zeigte, dass die Schäffler-Tänze nichts von ihrer Faszination auf die Bürger eingebüßt haben. Bis in den März hinein sind die Kolbermoorer Schäffler nun unterwegs und tanzen an den unterschiedlichsten Orten. Hier gibt’s erst einmal die Übersicht bis Ende Januar: 

Hier wird getanzt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren