Landkreis: Hurra, hurra – die Schule fällt aus!

Update - heute und auch morgen schulfrei an allen Gymnasien und Realschulen im Landkreis

image_pdfimage_print

Landkreis – Besonders für die Schüler im Landkreis sorgt der Schnee heute für ein richtiges Wintermärchen. An allen Gymnasien und Realschulen im Landkreis fällt heute und jetzt auch morgen (Update vom späten Vormittag) die Schule aus. Diese Meldung hat das Landratsamt am frühen Morgen verbreitet. Die Betreuung der Schülerinnen und Schüler an den Schulen ist aber sichergestellt, falls doch schon Schüler auf dem Weg sind oder Eltern sie nicht zuhause behalten können.

Außerdem ist schulfrei an folgenden Einrichtungen:

An den vier Berufsschulen, den beiden Fachoberschulen, der Wirtschaftsschule Alpenland in Bad Aibling, der Wirtschaftsschule in Rosenheim, der Fachschule am Landwirtschaftsamt in Rosenheim

 

Franziska-Hager-Grundschule und Mittelschule Prien;

Kampenwand-Schule Prien;

Preysing-Grundschule Aschau i. Chiemgau;

Grundschule Samerberg

Grundschule Rimsting

Update: Wie um kurz nach elf bekannt wurde, fällt der Unterricht auch morgen flach!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren