Feldkirchen-Westerham: Beim Schneeräumen beschädigt

Grauer Ford am Straßenrand in Mitleidenschaft gezogen - war es ein grüner Traktor?

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Vom vergangenen Samstag, 5. Januar, auf Sonntag, den 6. Januar, wurde im Jägerweg ein grauer Ford, der am Straßenrand parkte, an dessen linken Heckseite beschädigt. Hierbei konnte ein gelber Lackabrieb am geschädigten Fahrzeug, das bis zum Kofferraum mit Schnee zugeschoben wurde, festgestellt werden.

Laut Aussagen der Anwohner konnte ein grüner Traktor mit gelbem Pflug, der für die Schneebeseitigung vor Ort war, beobachtet werden. Dieser wurde von einem jungen Mann gefahren, der aufgrund der rasanten Fahrweise durch einen Anwohner angesprochen wurde.

Aufgrund des Schadensbildes und der Farbgleichung ist eine Unfallbeteiligung des Traktors nicht auszuschließen.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet daher, den Fahrer des Traktors oder Zeugen, die den Unfall oder den Traktor beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 08061/9073-0 zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren